Mitmach Mittwoch #83

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Bäume (Lisa)

Farbe: Dunkelblau, Grün, Gelb, Orange und Taupe (Jennifer)

Technik: Fingerabdruckstempel (Katrin)


Trotz der Gefahr bunter Finger hat sich Silke unserer Herausforderung gestellt. Ihre Herbstkarte ist wirklich ein Traum, findet ihr nicht. Vor allem sind da doch jede Menge Blätter zu "stempeln" gewesen... Vielen Dank für diese wunderschöne Karte liebe Silke.





Hier nun die Aufgaben für die kommende Woche:

Thema: Das bisschen Haushalt... (Jennifer)

Farbe: Herbstlaub (Katrin)

Technik: kein Kleber!* (Lisa)


*Also auch keine Abstandsklebepads, Klebeband oder ähnliches...


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:



JENNIFERS PROJEKT

Kein Kleber... Gar keiner... Lisa macht mich fertig (V_V). Andererseits spornt es einen ja an, was anderes zu machen als sonst immer. :) Aber was bleibt dann zum Befestigen? Tackern, nähen, festbinden... Oder am einfachsten: eine One-Layer Karte. Ich habe mich für eine fast One-Layer Karte entschieden. Nachdem ich die Maschine und den Wäschekorb maskiert hatte, habe ich mit Hilfe einer Schablone die Herbstlaub-bunte Wäsche zu Papier gebracht. Anschließend noch den Spruch auf Vellum embosst und festgetackert. Lediglich die "Knöpfe" der Waschmaschine zählen wahrscheinlich zu den verbotenen Sachen, da diese selbstklebend sind... aber ich wollte die Knöpfe unbedingt. O:)





Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen