Stempelküche-Challenge #77

Hallo zusammen,

die nächsten beiden Wochen dreht sich alles um unsere Freunde, die Haustiere. Fast jeder von uns hat oder hatte mal ein Haustier. Egal, ob gefiederter Freund im Käfig, stummer Kollege im Aquarium, schuppiger Gefährte im Terrarium oder Fellknäul wie Hund, Katze, Hamster, Meerschwein, Hase und Co... Widmet doch eurem Lieblings-Haustier eine Karte. :)







Da ich mich nicht für ein Tier entscheiden wollte, habe ich das Thema etwas anders aufgegriffen und typische Paare gebildet:

  • eine Hexe und ihr schwarze Katze
  • ein Pirat und sein Papagei
  • Arielle und Fabius (ich hatte keinen passenden Stempel, daher ist es ein als Fabius verkleideter Fisch geworden... :D)
Aber seht einfach selbst:









Mehr Inspiration und Haustiere gibt's bei der Stempelküche-Challenge. ^^


Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen