Mitmach Mittwoch #84

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Das bisschen Haushalt... (Jennifer)

Farbe: Herbstlaub (Katrin)

Technik: Kein Kleber! (Lisa)


Trotz der kniffligen Aufgabe haben wir eine wunderbare Karte von Silke bekommen. Neben der tollen Gestaltung finde ich ihre "kein Kleber"-Lösung wirklich absolut gelungen. Die Brads sehen echt toll aus. Vielen Dank liebe Silke, dass du dich der Aufgabe gestellt hast.






Hier nun die Aufgaben für die kommende Woche:

Thema: Lieblingscritter (Katrin)

Farbe: Hellgrau, Dunkelgrau, Petrol und Kupfer (Lisa) 

Technik: Lass es glitzern (Jennifer)



JENNIFERS PROJEKT

Diese Woche sind die Aufgaben ja eigentlich nicht so schwer.... Eigentlich... Aber mir ist nichts eingefallen. Angefangen mit dem Lieblingscritter: ich habe keinen einigen liebsten Critter, ich liebe aber v.a. meine Lawn Fawn Critter, das sind meine Lieblinge. Die einzigen Ausnahmen sind ein paar von Mama Elephant, z.B. die Pinguine... Aber die Farben haben es mir echt schwer gemacht und meine Vorgabe - Glitzer - auch, obwohl ich sonst nicht damit spare... Stempeln wir es einfach als schlechte Woche ab. O:)
Ich habe natürlich trotzdem was zu zeigen, und da ich mit nix zufrieden war gleich zwei Sachen... ;)



Ich habe für den Hintergrund kupferfarbenes Embossingpulver auf das Papier gestreut und von der Rückseite her erhitzt. Sieht in echt wesentlich besser aus, als auf dem Foto. Glitzer gibt es jede Menge beim Einhorn, sieht man nur leider hier nicht...



Ich habe meine Stempel aus dem neuen Lawn Fawn-Release bekommen und wollte gleich mal welche ausprobieren. Das Lesezeichen kann man natürlich abnehmen und als solches benutzen. :)



Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg mit der Herausforderung dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen