Otterly Merry Christmas

Hallo zusammen,
Hi there,

die Aufgabe der Lawn Fawnatics Challenge war diese Woche perfekt: Happy little Critters. Da ich einfach zu viel Auswahl hatte, ist es mir dennoch schwer gefallen... Letztendlich habe ich mich für den kleinen Weihnachtsotter entschieden, da ich den bisher noch nicht verwendet hatte. Da das Motiv recht klein ist, musste ich länger hin und her probieren, wie ich damit eine Karte füllen kann. Die Smartphone-Stanze hatte ich bisher auch noch nicht im Einsatz, also der perfekte Partner für meinen Otter. Dafür habe ich mehrere Lagen dunkelgrauen Cardstock verwendet und die oberste Lage mit Wink of Stella beglitzert. :) Für das Display habe ich Acetat Folie verwendet. Meinen Hintergrund habe ich mit einem Embossingfolder aufgepeppt und ein paar Pailletten aufgeklebt. Ich hoffe euch gefällt die Karte. :)


The Lawn Fawnatics challenge has the perfect task this week: happy little critters. As I had way too much of them to choose from, this was quite a challenge for me. In the end I decides to go with the winter otter, as I haven't used the little guy before. As the image is quite small I had to try out several things to fill a whole card. The smartphone die is the perfect match, as I haven't used this one before either. I used several layers of dark grey cardstock for my smartphone. The top layer was dressed up with some Wink of Stella shimmer. For the display I used a scrap piece of acetate. To give the white background some interest I used an embossing folder and adhered a few sequins. I hope you like my card. :) 








Materialien:
Stempel: Winter Otter (Lawn Fawn)
Stanzen: Winter Otter, Selfie Frames (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Jet Black, Hippo (Lawn Fawn), Abandoned Coral, Evergreen Bough (Ranger Distress Ink), VersaMark (Tsukineko)
Papier: Karteikarten (Exacompta), Dark Grey/dunkelgrauer Cardstock (Faltkarten)
Kolorierung: Alkohol Marker (Copic)
Sonstiges: Abstandsklebepads/Foam tape, Acetat Folie/Acetate, Wink of Stella, Glitzer Embossing Pulver/Glitter embossing powder (SU), Paillettten/Sequins, weißer Gelstift/white gel pen, Embossing Folder (Darice)



Challenges:




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Love this adorable card! It's perfectly clean and simple and such a fun design! I'm so happy you joined us for our Happy Little Critters challenge at Lawn Fawnatics!

    AntwortenLöschen