Mitmach Mittwoch #90

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Mittwoch, also auch wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Am Nordpol (Jennifer)

Farbe: Rot, Grün und Gold (Katrin) 

Technik: Es wird gefalzt! (Lisa)


Silke hat sich wieder unseren Aufgaben gestellt und ihre Karte ist der Wahnsinn. Für die Technik hat sie eine besondere Falttechnik gewählt, wie ihr auf den Fotos erkennen könnt. Das Motiv ist ohne Frage perfekt und zeigen, dass ein Eisbär trotz der Farben passt. (Ich hatte wegen der Farben das Motiv gewechselt...) 

 

Vielen Dank für deinen tollen Beitrag liebe Silke.


Für die nächste Woche haben wir folgende Aufgabe für euch:

Thema: Weihnachten (Katrin)

Farbe: Gelb, Anthrazit und Bordeaux (Lisa)

Technik: Eine Box (Jennifer)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT


Puh, gar nicht so einfach bei dieser Farb-Thema-Kombination... Nach Durchsicht meiner Stempel und Stanzen habe ich mich für die Mini-Box und den Mini-Kranz von Lawn Fawn entschieden. Für die Box habe ich graues Design-Papier und für den Kranz Gelb und Gold verwendet. Die Beeren und die Schleife in Bordeaux haben dann die dritte Farbe abgedeckt. Beim Werkeln ist mein Blick dann noch auf das Nikolaus Add-On Set für die Pillowbox-Stanze (auch beides Lawn Fawn) gefallen. Da hier auch recht einfach die Farben unterzubringen waren, hab ich noch solch eine Box gebastelt.






Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen