Stempelküche-Challenge #81

Halli Hallo,

die gruseligste aller Nächte steht bevor und daher es gibt eine passende Challenge-Aufgabe bei der Stempelküche:




Beim Stempel-Mekka hatte ich endlich die Gelegenheit die süßen kleinen Geister von MFT in meinen Besitz zu bringen, nur leider blieben mir ein wenig die Ideen aus, was ich daraus machen könnte. Irgendwann hatte ich dann einen kleinen Geistesblitz (hihi) für die folgende Karte:




Mehr nächtliche Inspirations gibt's bei der Stempelküche-Challenge. ^^


Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. klasse...und der passende Spruch *hihi*
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann man bei den Monstern keine Ideen haben? ok, sie sind winzig.. ;-) aber deine Geistesblitz-Karte ist super!!!

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, die Karte ist so toll! Wie der Vampir da hinter dem Stein hervorguckt, spitze!

    AntwortenLöschen