Mitmach Mittwoch #97

Hallo da draußen und willkommen zu unserem
In der letzten Woche haben wir Euch vor folgende Herausforderungen gestellt:


Thema: Gute Besserung (Katrin)

Farbe: Edelmetalle (Lisa)

Technik: eine ausgefallene Falttechnik (Jennifer)

Silke hat sich für eine Teebeutel-Karte entschieden. Die Idee ist natürlich einfach perfekt zu diesem Anlass und da folgt doch sicherlich sehr bald eine gute Besserung :)



Vielen Dank für deinen wunderschönen Beitrag liebe Silke.    

Auch in der  kommenden Woche wird es wieder knifflig und es bleibt herbstlich mit folgenden Vorgaben:

Thema: Hilfe, es weihnachtet (Lisa)

Farbe: Aqua, Rosa, Boreaux (Jennifer)

Technik: verwende eine Wortstanze (Katrin)




Natürlich gibt es auch wieder ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

So, auch dieses Mal hat mich meine Kreativität völlig im Stich gelassen. Ich hatte zwar prinzipiell eine Idee, aber die Ausführung hat so gar nicht nach meinen Wünschen geklappt. Ich hatte echt Probleme die Wortstanze unterzubringen. (V_V) Aufgrund des Themas hatte ich mich für den rasenden Weihnachtshund von Lawn Fawn entschieden, der offensichtlich zu Hause die Deko aufgemischt hat und mit seinem Präsent stiften gegangen ist... Die Farben waren schon nicht wirklich einfach, aber diese verd... Wortstanze. Ich habe ewig Hintergründe getauscht, unterschiedliche Stanzen benutzt, aber alles Mist. Ich bin noch immer nicht zufrieden, aber mehr konnte ich nicht herausholen...
Ich habe dann noch einige weitere Karten versucht, da ich so unzufrieden war, aber leider kam dabei auch nix raus. Die Bilder zeige ich euch trotzdem, vielleicht inspirieren sie euch zu was Großem. ;)




Hier noch 2 weiter Versuche. Die beiden Karten sind fast gleich, einmal mit Wasserfarben versucht und einmal mit Copics. 

 



Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.




Kommentare:

  1. Hihi, also diese Farbwahl ist auch nicht besser als die letzte Weihnachtschallenge mit rosa, braun und türkis! Trotzdem finde ich, dass Du mit Deinen Karten alle Vorgaben perfekt umgesetzt hast, liebe Jennifer. Die sehen doch klasse aus! Bevor jemand wagt etwas daran auszusetzen, soll er es doch selbst einmal versuchen alle drei Vorgaben so gut umzusetzen.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen