Mitmach Mittwoch #98

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Hilfe, es weihnachtet (Lisa)

Farbe: Aqua, Rosa und Bordeaux (Jennifer)

Technik: Benutze eine Wortstanze (Katrin)


Trotz der ungewöhnlichen Farbvorgabe haben wir diese Woche 2 Beiträge: 

Das erste Projekt stammt von Stempelomi und ist eine wunderschöne klassische Weihnachtskarte. Vielen Dank liebe Beate.





Die zweite Karte hat unsere liebe Silke gefertigt und wie immer große Klasse. Vielen Dank für diese tolle Karte Silke.





Hier nun die Aufgaben für die kommende Woche:

Thema: Oh, Tannenbaum (Jennifer)

Farbe: Rot und Weiß (Katrin)

Technik: Heat Embossing (Lisa)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:



JENNIFERS PROJEKT


Aufgrund der Farben und des Themas, die nicht so richtig zusammenpassen (es fehlt eindeutig GRÜN), habe ich mich für eine sehr schlichte Karte entschieden. Ich habe lediglich ein Tannenbäumchen mit roter Pigmentfarbe gestempelt und mit Glitzer-Embossingpulver verschönert. Dazu noch rotes Bokeh-Designpapier als Hintergrund und fertig. Super simpel.







Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen