Mitmach Mittwoch #110

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen auch zum neuen

Letzte Woche hatten wir eine recht schwierige Vorgabenkombination:

Thema: Hasen (Katrin)

Farbe: Rot, Grün und Gold (Lisa)

Technik: Magic Colour Slider Karte (Jennifer)


Von Silke haben wir wieder einen tollen Beitrag erhalten. Die Osterkarte ist wirklich süß geworden und ist klasse gestaltet. Vielen Dank liebe Silke!






Die vorgaben für die beiden kommenden Wochen lauten

Thema: Blumenstrauß (Lisa) 

Farbe: Aqua, Gelb und Grau (Jennifer)

Technik: Knöpfe, Schleifen, Bänder (Katrin)


Auch nicht ganz einfach, aber es gibt dazu natürlich etwas Inspiration:

JENNIFERS PROJEKT

Ich musste echt lange überlegen, wie ich Thema und Farben unter einen Hut bringen kann. Ich habe nur wenige Blumenstempel, da ich nicht so wirklich viel damit anfangen kann... Dann fiel mir das Ninja Set von Mama Elephant in die Hände, welches ich unbedingt haben musste, aber (fast) noch nie benutzt habe... Dann hatte ich auch endlich eine Idee. Als ich fertig war, hab ich gemerkt, dass ich die Technik vergessen hab. Hoppla... Also hab ich einfach noch ein Schleichen ausgestanzt und aufgeklebt. Vermutlich nicht ganz das, was Katrin im Sinn hatte, aber Schleifchen bleibt Schleifchen. ;)




Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben. :)

Liebe Grüße,







Ihr habt 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr euer Projekt bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen