Strahlender Geburtstags-Felix

Hallo zusammen,

heute erleuchtet Felix mit seiner Geburtstagstorte den Tag. 
Dafür habe ich das Stempelmotiv koloriert und ausgestanzt. Für den Hintergrund habe ich mit Distress Ink einen leichten Farbverlauf gewischt und mit einer Schablone ein paar dezente Sterne Ton-in-Ton gewischt. Dann habe ich den Mechanismus für die Beleuchtung auf der Kartenbasis angebracht. Für die Batterie habe ich mit einer passenden Kreisstanze ein Loch in meinen Hintergrund gestanzt und das Panel auf der Kartenbasis angebracht. Danach habe ich den Gruß aus dem Set Geburtstag #4 auf türkisfarbenes Papier gestempelt, weiß embosst und einen Kreis ausgestanzt, der etwas größer als das Loch für die Batterie ist. Diesen habe ich dann mit einem Ring - ausgestanzt aus Moosgummi - über der Batterie platziert. Durch drücken auf den Gruß wird der Stromkreis geschlossen und die LED leuchtet. Zum Schluss habe ich Felix so positioniert, dass die Kerze genau vor der LED sitzt. Zusätzlich habe ich noch ein paar Geschenke aus dem Laternen-Set koloriert, mit der passenden Stanzen ausgestanzt und dazu geklebt. Ein von Hand ausgeschnittenes Geschenkschleifchen dekoriert zudem den Kreis mit dem Gruß.






Ich wünsche euch eine angenehme und kreative Woche.

Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen