Fußball-Felix

Hallo zusammen,

auch wenn die WM vorbei ist, ist Weltmeister Felix der Star meiner interaktiven Geburtstagskarte. Den Hintergrund habe ich mit Distress Inks gestaltet und dann mit der kleineren Curve Shapers and Movers Stanze die Flugbahn des Fußballs ausgestanzt. Die Bäume habe ich mit der entsprechenden Stanze aus dem Blatt und Baum Stanzenset ausgestanzt und die Wolken mit den Wolken Stanzen. Mit Hilfe einer 1 Cent-Münze können die beiden Freunde den Fußball hin und her schießen.^^ Den Gruß wollte ich unter die "Flugbahn" stempeln, was leider daneben ging, also habe ich einen gebogenen Banner mit Hilfe von 2 Kreisstanzen erzeugt und meinen Gruß mit dem größten Kreis des Geburtstag Circle Stempelset darauf gestempelt.






Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße


  
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen