Mitmach Mittwoch #118

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Mittwoch, also auch wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Musik (Jennifer)

Farbe: Regenbogenfarben (Katrin) 

Technik: Bänder (Lisa)


Silke hat eine fantastische Karte dazu gezaubert:


Das Motiv ist wahnsinnig süß und der Gruß in Regenbogenfarben sehr clever gewählt. Vielen Dank für deinen tollen Beitrag liebe Silke.
 

Für die kommenden beiden Wochen gibt es folgende Aufgaben:

Thema: Weihnachten (Katrin)

Farbe: Grün, Gelb und Pink (Lisa)

Technik: Let it shine (Jennifer)


Dazu gibt es wie immer ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Es wird Zeit, die Weihnachtskarten-Produktion zu starten... ;) Ich haben mich für eine Leicht-Karte entschieden und ein passendes Motiv dafür ausgewählt. Dabei habe ich eines ausgesucht, bei dem ich die Farben der Vorgaben verwenden kann. Meine Wahl ist auf das süße Rentier von Lawn Fawn gefallen, dessen Lichterkette sowohl für die Technik, wie auch für die Farbvorgabe prädestiniert ist. :)




Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Ihr habt wieder 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen