Filmreif

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute eine Möglichkeit zeigen, wie ihr kleine Stempel auf einer Karte verwenden könnt. Oft sind kleine Motive eher für Verpackungen geeignet, da sie auf einer Karte verloren wirken. Natürlich gibt es viele Möglichkeiten, sie trotzdem zu verwenden. Eine habe ich hier vorbereitet:
Dazu habe ich den Filmstreifen aus dem Kamera Set aus schwarzem Papier ausgestanzt und die Breite gemessen. Dann habe ich einen Streifen weißes Papier auf die entsprechende Breite geschnitten und die Öffnungen im Filmstreifen markiert. In die entstandenen Felder habe ich die Tiere aus dem Felix und seine Freunde mini Stempelset gestempelt und koloriert. Mit einem weißen Gelstift habe ich noch Schnee hinzugefügt.
Damit der Hintergrund der Karte nicht so leer ist, habe ich noch Filmstreifen aus hellgrauem Papier ausgestanzt und kreuz und quer auf der Karte verteilt. Dann habe ich meinen schwarzen Streifen mit den Bildern aufgeklebt.
Für den Gruß hatte ich keine passende Stanze, also habe ich meinen Text aus dem Dino Stempelset auf einem Streifen Transparentpapier weiß embosst und über die Kartenfront geklebt, welche ich auf einer dunkelgrauen Kartenbasis befestigt habe. Ein paar blaue und klare Pailletten runden das Ganze ab.


Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße
    





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen