Mitmach Mittwoch #119

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen auch zum neuen

Letzte Woche hatten wir folgende Vorgabenkombination:

Thema: Weihnachten (Katrin)

Farbe: Gelb, Grün und Pink (Lisa)

Technik: Let it shine (Jennifer)


Silke hat eine tolle Karte zu dieser Aufgabe gezaubert:


Der Pinguin ist toll koloriert und unglaublich niedlich. Auch die Schneeflocken-Deko finde ich großartig. Vielen Dank für den tollen Beitrag Silke


Die vorgaben für die beiden kommenden Wochen lauten

Thema: Wasser (Lisa) 

Farbe: Blau, Weiß und Silber (Jennifer)

Technik: Sketch (Katrin)



Es gibt dazu natürlich etwas Inspiration:

JENNIFERS PROJEKT

Ich belege zur Zeit den Copic-Kurs "Underwater Scenes" bei Sandy Allnock und liebe den Kurs. Die Aufgabe dieses Mitmach Mittwochs war perfekt, um das neue Wissen einzusetzen. Die Karte hat mir großen Spaß gemacht und sie einer ganz lieben Freundin zum Geburtstag geschickt. Ich hoffe, sie hat sich gefreut.


Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben. :)

Liebe Grüße,







Ihr habt 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr euer Projekt bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen