Extravagante Weihnachten

Hallo zusammen,

mit diesen Karten habe ich mich etwas aus meiner Wohlfühlzone herausgewagt. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, was ich von dem Ergebnis halte...
Ich habe mir die Hirsch Silhouetten Stanze gekauft und wollte diese in Kombination mit Washi Tape verwenden. Dazu habe ich weißen Cardstock mit unterschiedlichem Washi Tape beklebt und dann die Hirsch-Silhouette ausgestanzt. Nun musste ich diese jeweils auf einer Karte unterbringen...
Für den petrolfarbenen Hirschkopf habe ich mich für eine passende Kartenbasis, einen weißen Hintergrund und einen goldenen Schriftzug entschieden.
Für den goldenen Hirsch habe ich mit der größeren Nesting Pizza Box Stanze jeweils ein Quadrat aus goldenem und eines aus weißem Papier ausgestanzt, die ich versetzt zueinander auf der weißen Kartenbasis befestigt habe. (Der Gruß ist nicht von Kulricke, da hatte ich keinen in der passenden Größe). Schlussendlich habe ich die Karten jeweils noch mit ein paar passende Pailletten dekoriert.

Ich habe noch einen weiteren Hirschkopf, den ich verarbeiten muss. Mal sehen, was ich damit anstelle...





Ich wünsche euch einen schönen und kreativen Sonntag.

Liebe Grüße
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen