Mitmach Mittwoch #123

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen euch zu einer neuen Runde

Für die nächste Woche haben wir folgende Aufgabe für euch:

Thema: Winter (Jennifer)

Farbe: grau, gelb und weiß (Katrin)

Technik: Buntstifte (Lisa)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Bei diesen Farben habe ich gleich an das Mäuse-Weihnachtsset von Lawn Fawn und Simon Says Stamp gedacht. Ich habe meine Motive direkt auf die Kartenbasis gestempelt und Dank Lisa mit meinen lange vernachlässigten Buntstiften koloriert. Den Gruß habe ich auf einen grauen Banner weiß embosst und mit einem Streifen Designpapier und ein paar Pailletten die schlichte Karte ein wenig dekoriert.



Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Ihr habt 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen