Adventskalender-Blog-Hop

Hallo da draußen,

juhu, es ist wieder Adventszeit, die Fenster erstrahlen wieder im Glanz der Lichterketten, es gibt wieder Glühweinbuden, Plätzchen und natürlich wieder einen Adventskalender Blog-Hop.
Wenn alles gut gelaufen ist, kommt ihr grade von der grandiosen Birka, die auch in diesem Jahr wieder die Planung und Organisation des Hops auf die Beine gestellt hat. Ihr habt ja schon gesehen, dass ich eine komplette Winter-Wunderland-Bergwelt samt Yetis bekommen habe und ich bin schon so gespannt, was sich im Inneren der Berge an Schätzen für mich versteckt ;-).
Meinen Adventskalender durfte ich für die liebe Frieda von den StampingChicks gestalten, ich hoffe ja, sie freut sich über Kugeln voll mit Schnee, Glitzer und .... na das bleibt natürlich ein Geheimnis.
Ich muss ja gestehen, dass die Idee mit den Christbaumkugeln in meiner Vorstellung ein wenig spektakulärer war. Aber ich bin mit dem Ergebnis auch so sehr zufrieden. Aber ich kann euch sagen, Schnee und Glitzer können ganz schön eigenwillig ein :-D.
Die kleinen Freunde von Mama Elephant dürfen sich in den Kugeln mal so richtig im  Schnee austoben.

So, jetzt ist es aber an der Zeit zu Frieda zu hüpfen. Viel Spaß und schaut auch bei den anderen Mädels vorbei, es lohnt sich

Kerstin
Kat
Jeanin
Vanessa
Dunja
Kati
Birka 
Katrin (ihr seid hier ;-))
--> Frieda
Karolin
Sandra


Habt einen tollen ersten Advent

Eure


Kommentare:

  1. Versteh ich das richtig? Wenn Frieda eine dieser Kugeln öffnet, muss sie danach den Staubsauger holen? ;-) hihi...ganz nach meinem Geschmack ;-) Aber die Idee mit den Kugeln ist wiiirklich toll.. der sieht dann aufgehängt bestimmt traumhaft aus! Und schmückt gleich die ganze Wohnung :-) Hab einen wunderschönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm... ich hab sie in der beiliegenden Karte vorgewarnt...falls es doch zu unvorhergesehenem Schneegestöber in geschlossenen Räumen kommt, dann hab ich (fast) nix damit zu tun :-)

      Löschen
  2. Das sind ja tolle Kugeln geworden! Was für eine supercoole Idee - sicher nicht einfach, die Motive da so gerundet aufzukleben... Und dir ist es perfekt gelungen.
    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag,
    Kat

    AntwortenLöschen
  3. Haha, sieht so aus, als hätte Jennifer MgGuire bei dir geschmumelt bevor sie ihr letztes Video gedreht hat. Grandiose Idee - ob nun mit oder ohne Schneegestöber.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen