Kulricke Adventskalender - Türchen #2

Hallo zusammen,


heute könnt ihr das zweite Türchen des Kulricke Adventskalenders 2018 öffnen.
Dafür müsst ihr diesen Beitrag auf dem Kulricke Blog einfach kommentieren und schon seid ihr mit im Lostopf. Den Gewinn verrate ich euch am Ende des Posts. Kleiner Tip, ich verwende den Preis für mein Projekt verwendet. :)

A apropos mein Projekt. Ich habe mir für meinen ersten Beitrag zum Kulricke Adventskalender etwas besonderes ausgedacht. Ich habe die Milchbox mithilfe der mittleren Nesting Frames Small Stanze in eine Laterne umgestaltet, so wie ich es auch schon für meine Dino-Laterne gemacht hatte. Dieses mal habe ich jedoch alle 4 Seiten der Box ausgestanzt und mit Transparentpapier hinterlegt. Für meine Winterlandschaft habe ich einen langen Streifen weißen Papiers um den Boden der Box geklebt sowie mehrere Tannenbäume aus dem Baum & Blatt Stanzen Set aus weißem Papier ausgestanzt und auf den vier Seiten der Laterne verteilt. Die Bäume habe ich anschließend noch mit ein paar selbstklebenden Glitzersteinen dekoriert. Im Anschluss habe ich "mini" Felix und seine Freunde aus dem gleichnamigen Stempelset koloriert, ausgeschnitten und je auf eine Seite der Box geklebt. Für die vierte Seite habe ich die Schneeflocke aus dem Frohe Weihnachten Circle Stempelset weiß auf dem Transparentpapier embosst.
Für den Gruß habe ich den schmalen Banner aus dem Tag Flati Stanzen Set beim Stanzen etwas verlängert, so dass der "Fröhliche Weihnachten" Stempel aus dem Set Weihnachten elegant darauf passt. Diesen habe ich silbern embosst und den Banner mit einer Schleife und einer Klammer an der Box befestigt.

So, nach den vielen Worten folgen nun fast ebensoviele Bilder...


   

   



Nun verrate ich euch endlich, was sich hinter Türchen Nr. 2 verbirgt:

Das Stanzenset Baum & Blatt 



Also besucht den Kulricke Blog und kommentiert fleißig.^^


Ich wünsche euch einen schönen und kreativen Sonntag und viel Erfolg.

Liebe Grüße

    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen