Kulricke Adventskalender - Türchen #9

Hallo zusammen,


heute könnt ihr das neunte Türchen des Kulricke Adventskalenders 2018 öffnen.
Dafür müsst ihr diesen Beitrag auf dem Kulricke Blog einfach kommentieren und schon seid ihr mit im Lostopf. Am Ende des Posts erfahrt ihr, was sich hinter Türchen Nr. 9 verbirgt. Vielleicht kommt ihr auch schon von selbst drauf... :)

Man weiß ja nicht immer, was man zu Weihnachten verschenken soll, daher bekommt der ein oder andere vielleicht auch einen Gutschein oder Geld. Für solch einen Fall ist die "Umschlag Gutscheinkarten" Stanze ein großartiger Helfer. Ich habe den Umschlag aus weißem Papier ausgestanzt und die Rückseite mit einem meiner liebsten Stempel dekoriert: Schlitten-Felix. Ich habe Felix dazu in traditionellen Weihnachtsfarben, also Rot und Grün, koloriert. Dem Schal habe ich zusätzlich ein Argyle-Muster verpasst. Dann fehlte nur noch eine Schneelandschaft als Hintergrund und ein Gruß. Dieser stammt aus dem Stempelset "Weihnachten mit Elch" und hat perfekt in die freie Fläche gepasst.




   

   



Nun verrate ich euch endlich, was sich hinter Türchen Nr. 9 verbirgt:

Schlittenfelix 



Also besucht den Kulricke Blog und kommentiert fleißig.^^


Ich wünsche euch einen schönen und kreativen Sonntag und viel Erfolg.

Liebe Grüße
  
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen