Mitmach Mittwoch #128

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen auch zum neuen

Letzte Woche hatten wir folgende Vorgabenkombination:


Thema: Schneespaß (Katrin)

Farbe: Dunkelblau und Mint (Lisa)

Technik: Rahm es ein (Jennifer)


Silke von KartenKram hat eine grandiose Karte aus unseren Vorgaben gezaubert:


Der eingerahmte Hintergrund und die Schneelandschaft, die sich über die gesamte Breite der Karte zieht sehen toll zusammen aus. Auch die Farben wirken super auf der Karte. Vielen Dank für den tollen Beitrag liebe Silke.


Die Vorgaben für die beiden kommenden Wochen lauten

Thema: Advent (Lisa) 

Farbe: Rot, Braun und Gold (Jennifer)

Technik: Kleine Stempel (Katrin)



Es gibt dazu natürlich etwas Inspiration:

JENNIFERS PROJEKT

Für mich gehört zur Adventszeit Plätzchen zu backen. Das Thema eignet sich außerdem auch hervorragend für die Technik. ;)
Meinen Hintergrund habe ich also mit den kleinen Plätzchen und Keksen gestaltet, die ich auf weißen Cardstock gestempelt und koloriert habe. Im Anschluss habe ich den jeweils passenden Stempelmotiv für die Glasur mit VersaMark gestempelt und dann mit Perfect Pearls in Gold bestrichen. So erhalten die Plätzchen einen tollen Schimmer.
Den Ofen aus dem gleichen Set habe ich in grau und hellrot angemalt und auf meinen Hintergrund geklebt. Um das Ganze etwas aufzupeppen, habe ich noch ein paar Pailletten aufgeklebt.




Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben und eine schöne restliche Adventszeit. :)

Liebe Grüße,







Ihr habt 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr euer Projekt bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen