Ballonkarte

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte in Form eines Luftballons zeigen. Dafür habe ich den größten Ballon aus dem Nesting Balloons Stanzen Set  2 mal aus festem Papier  ausgestanzt. Einen Ballon habe ich mit den Zahlen aus dem Kalender Stempelset Ton in Ton bestempelt. Danach habe ich den Gruß aus dem Dino-Set mit schwarzem Glitter-Embossingpulver embosst. Felix + Torte habe ich passend zum Ballon koloriert, mit der passenden Stanze ausgestanzt und auf den Ballon geklebt.
Den zweiten Ballon habe ich am oberen Ende ca. 1-2 cm vom Rand entfernt gefalzt und oberhalb der Falz rückseitig an den dekorierten Ballon geklebt. Nun kann man das Ganze als Karte bezeichnen. Ich habe noch den zweitgrößten Ballon aus weißem Papier ausgestanzt und ins Karteninnere geklebt, so dass man eine Fläche zum Beschriften hat.
Für die Ballonschnur habe ich etwas Baker's Twine am vorderen Ballon befestigt und mit flüssigem Kleber bestrichen. Dann habe ich die Schnur in Form gebracht und trocken lassen. So bleibt die Schnur genau in der Form, in der ich sie haben möchte.






Ich wünsche euch einen schönen und kreativen Sonntag.

Liebe Grüße
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen