Mitmach Mittwoch #132

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen euch zu einer neuen Runde
Die 3 Aufgaben der vorletzten Woche lauteten:

Thema: Mach mal Pause (Lisa)

Farbe: Beige, Weiß und Mint (Jennifer) 

Technik: Benutze deinen ersten Embossingfolder (Katrin)


Silke hat eine wundervolle karte dazu gestaltet. Das Motiv ist perfekt und das Layout gefällt mir auch richtig gut.
Vielen Dank für deinen tollen Beitrag liebe Silke.




Für den kommenden Mitmach Mittwoch haben wir folgende Aufgabe für euch:

Thema: Das bißchen Haushalt... (Jennifer)

Farbe: Blau, Dunkelblau, und Gelb (Katrin)

TechnikSlider Card (Lisa)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Ich hatte bei dem Thema mein neues Toaster-Stempelset von Lawn Fawn im Sinn und Lisas Vorgabe passt perfekt dazu. Somit konnte ich auch gleich das passende Add-on Stanzen-Set verwenden. Auch die Farben haben ganz gut zu meiner kleinen Frühstücksszene gepasst. Ansonsten ohne große Worte mein Werk: ^^






Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße und euch allen ein frohes neues Jahr






Ihr habt 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen