Fieser Foto Freitag #62

Hallo zusammen,

wohoo, mehr als 1,5 Jahre ist der letzte
schon her, aber vergessen hab ich ihn nicht. Wird mal Zeit, dass die kleinen Gänse zu ihrem Einsatz kommen.

Von Jennifer gab es im Juni 2017 nämlich folgendes Foto:




Und ich habe eine kleine Gänse-Drehkarte gemacht. Etwas farbenfroher als die Vorgabe, ich hoffe, das zählt ;-). Ähm...leider sind meine Hilfslinien etwas aufmüpfig und wollen nicht so recht verschwinden *grummel*. Ich schiebe das jetzt mal auf meine lange Bastel-Abstinenz *hust*.












Die nächste Runde wird frühlingshaft. Liebe Jennifer, lass dich nicht stressen, ich habe ja auch ein klein wenig Zeit gebraucht, um die Aufgabe zu lösen.
Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß mit dem Foto ;)



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen