Mitmach Mittwoch #133

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen euch zu unserem 133.
Die 3 Aufgaben der vorletzten Woche lauteten:

Thema: Das bißchen Haushalt... (Jennifer)

Farbe: Blau, Dunkelblau, und Gelb (Katrin)

TechnikSlider Card (Lisa)


Silke hat eine wunderschöne Karte gezaubert. Die Farben sind wirklich super und der versteckte Cupcake ist einfach klasse. Vielen Dank für deinen tollen Beitrag liebe Silke.





Für den kommenden Mitmach Mittwoch haben wir folgende Aufgabe für euch:

Thema: Städte (Katrin)

Farbe: Petrol, Pink, Lila, Rosa (Lisa)

Technik: Überraschung im Karteninnern (Jennifer)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Puh, dieser Mitmacht Mittwoch hat mich viiiieeeel Zeit gekostet... Mir wollte partout nichts dazu einfallen. (V_V) Nach langem Hin und Her habe ich mich schlussendlich für eine Pivot Pop-up Karte entschieden und die Farben im Hintergrund untergebracht. Diese eignen sich wirklich gut für einen Farbverlauf. 





KATRINS PROJEKT

Nach langer Abstinenz hab ich es tatsächlich auch mal wieder geschafft etwas für euch vorzubereiten. Die Farben sind ein wenig aufdringlich geworden, aber hübsch find ich es trotzdem ;-). Die Überraschung im Inneren ist bei mir der kleine Bulli, der hervor"poppt", wenn man die Karte öffnet. Dank diesem Gefährt hatte ich auch die Möglichkeit das Petrol noch sinnvoll zu integrieren. Was man nicht so gut erkennen kann, auch der Spruch auf der Innenseite ist in Petrol abgestempelt.






Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße und einen guten Start in die 5. Jahreszeit






Ihr habt 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen