Mitmach Mittwoch #144

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen euch zu einer neuen Runde
Die 3 Aufgaben der vorletzten Woche lauteten:

Thema: Bring mich zum Lachen (Lisa)

Farbe: Rosa, Mint, Weiß und Kraft (Jennifer) 

Technik: Nichts geklebtes (Katrin)

Silke hat mich wirklich zum Lachen gebracht. Das Motiv und der Spruch sind echt klasse. Dazu ist die Karte wunderschön. Das Design ist super und die Motive toll koloriert.
Vielen Dank für deinen fantastischen Beitrag liebe Silke.





Für den kommenden Mitmach Mittwoch haben wir folgende Aufgabe für euch:

Thema: Gute Besserung (Jennifer)

Farbe: Pink, Gelb, Weiß und Petrol (Katrin)

Technik: Rocker Card (Lisa)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Ich musste mich erst mal informieren, was eine Rocker Card ist... O:) Eine echt tolle Kartenform, wie ich feststellen konnte. Durch die Runde Form wippt sie so schön hin und her.
Ich habe mich für eine Unterwasser-Szene entschieden, da konnte ich auch gleich meine neuen Stempel einweihen. ^^ Für die Sonnenstrahlen im Hintergrund habe ich Glitzer-Embossingpulver verwendet. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, also ohne weitere Wort meine Karte:




Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße und euch allen ein frohes neues Jahr






Ihr habt 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken.


You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen