Mitmach Mittwoch #145

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen euch zu unserem
Die 3 Aufgaben der vorletzten Woche lauteten:

Thema: Gute Besserung (Jennifer)

Farbe: Pink, Gelb, Weiß und Petrol (Katrin)

Technik: Rocker Card (Lisa)


Silke hat sich wieder selbst übertroffen. Die Karten sind genial. Ich finde beide große Klasse. Die Motive sind zudem super koloriert. Vielen Dank für die beiden tollen Beiträge liebe Silke.





Für den kommenden Mitmach Mittwoch haben wir folgende Aufgabe für euch:

Thema: Sommer (Katrin)

Farbe: Aubergine, Pink, Rot und Rosa (Lisa)

TechnikSpecial Fold (Jennifer)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Hmm, die Farben und das Thema in Kombination sind nicht ganz einfach. Ich habe mich daher für Eiscreme entschieden. Die gibt es in fast alles Farben und gehört zum Sommer. :P
Die Idee für die besondere Faltung habe ich von Jennifer Mcguire. 





Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße und einen guten Start in die 5. Jahreszeit






Ihr habt 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken.


You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

1 Kommentar:

  1. Huhu, Ihr Lieben,
    leider ein paar Minuten zu spät. Ich habe soo lange gebraucht, um etwas Gescheites zu den Vorgaben zu basteln, dass ich die Zeit heute leider ein wenig aus den Augen verloren habe.
    Hier könnt Ihr mein Ergebnis sehen: https://kartenkram.blogspot.com/2019/08/double-gate-fold-card.html
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen