Mitmach Mittwoch #146

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen euch zu unserem
Die 3 Aufgaben der vorletzten Woche lauteten:

Thema: Sommer (Katrin)

Farbe: Aubergine, Rot, Rosa und Pink (Lisa)

Technikspecial Fold (Jennifer)


Silke hat trotz der schwierigen Vorgaben eine tolle Gate Fold Karte gezaubert. Der Pinguin ist äußerst niedlich, oder?
Vielen Dank für deinen tollen Beitrag liebe Silke.





Für den kommenden Mitmach Mittwoch haben wir folgende Aufgabe für euch:

Thema: Eis (Lisa)

Farbe: Rosa, Hellblau ung Grau/Silber  (Jennifer)

Technik: Embossing auf Vellum (Katrin)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:



JENNIFERS PROJEKT

Da ich schon letztes Mal eine Karte mit Eiscreme gestaltet hatte, habe ich mich diese Woche für eine winterliche Eisfläche entschieden, auf der mein Eisbär Schlittschuh läuft. 
Ich habe eine See-Through Karte gestaltet. Aus das Vellum habe ich mit Schneeflocken weiß embosst und den Gruß silbern embosst. Für den Eisbären gibt es das passende Motiv für seine Rückseite, so dass ich die Vorderseite außen auf das Vellum und die Rückseite innen auf das Vellum kleben konnte.  



    
Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen