Stempelküche-Challenge #127

Hallo zusammen,

bei der Stempelküche-Challenge wird's bunt diese Woche:



Da ich zur Zeit aus beruflichen Gründen kaum zum Basteln komme und sich das in absehbarer Zeit auch nicht ändern wird, muss ich allmählich mit den Weihnachtskarten beginnen.
Als ich meine Karten geplant habe, hatte ich eigentlich vor eine pinkfarbene Tasse auf mintfarbenem Hintergrund zu platzieren und umgekehrt. Nachdem ich meine Einzelteile fertig hatte, gefielen mir die monochromen Varianten deutlich besser, so dass ich mich dafür entschieden habe. Im Nachhinein habe ich zudem beschlossen, einen Hintergrund passend zu dem jeweiligen Schal zu gestalten. So gefallen mir die schlichten Karten wirklich gut, auch wenn ich zwei Karten brauche, um das Farbschema zu erfüllen O:). Aber um die Aufgabe auf einer Karte zu erfüllen, habe ich noch eine weitere Karte gestaltet...





Ich habe wieder die Center Picture Window Stanze verwendet, um damit eine (weitere) Weihnachtskarte zu gestalten:




Mehr farblich abgestimmte Inspiration findet ihr auf dem Blog der Stempelküche-Challenge. ^^


Ich wünsche euch ein kreative Woche.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen