Mitmach Mittwoch #147

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt bitte die Verspätung. Ich komme derzeit nicht hinterher... Trotzdem begrüßen wir euch herzlich zu einer neuen Runde
Die 3 Aufgaben der vorletzten Woche lauteten:

Thema: Eis (Lisa)

Farbe: Rosa, Hellblau und Silber/Grau (Jennifer) 

Technik: Embossing auf Vellum (Katrin)


Silke hat sich der Aufgabe wieder gestellt und ihre Karte ist wieder großartig geworden: 


Vielen Dank für deinen tollen Beitrag liebe Silke.


Für den kommenden Mitmach Mittwoch haben wir folgende Aufgabe für euch:

Thema: Paradiesisch (Jennifer)

Farbe: Kornblumenblau, Sonnenblumengelb und Mohnrot (Katrin)

Technik: Wasserfarben (Lisa)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Eigentlich nicht so schwer, aber an dieser Thema-Farb-Kombination habe ich mir die Zähne ausgebissen. Ich hätte gerne etwas Grün verwendet... Das hat mir echt gefehlt. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis überraschend zufrieden. 




Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße und euch allen ein frohes neues Jahr






Ihr habt 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken.

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen