Lawn Fawnatics Challenge #75

Hallo zusammen,
Hi there,

ich habe mich wieder der Lawn Fawnatics Challenge gestellt. Ich habe mich dazu entschieden, mal wieder eine LED-Karte zu gestalten. Ich habe versucht, die Iris als Schalter für die LEDs zu verwenden. Das war echt super tricky. Einer der Gründe für meine Probleme war definitiv die Tatsache, dass ich eine quadratische Karte gestaltet habe. Dadurch hatte ich zu wenig platz für den Batteriehalter und der Hebel für die Iris verschwindet beim Öffnen in der unteren Ecke (siehe Bilder). Daher musste ich sehr viel friemeln und knauben, bis ich die LEDs zum leuchten bringen konnte.
Also nach Tagen harter Arbeit kann ich euch endlich meinen Beitrag für Challenge #75 zeigen:


I took up the Lawn Fawnatics Challenge again. Challenge # 75 is about spectacular skies. I decided to design an LED card. I tried to use the iris as a switch for the LEDs. That was really super tricky. One of the reasons for my problems was definitely the fact that I designed a square card. This left me with too little space for the battery holder and the lever for the iris disappears when opening in the lower corner (see pictures). So I had to mess around a lot until I could make the LEDs light up.
So after days of hard work, I can finally show you my contribution to the challenge:






Materialien:
Stempel: Bugs and Kisses, How you Bean?, Let's Bokeh, Really high five, Push here (Lawn Fawn)
Stanzen: How you bean? Dies, Mini pop-up box, Magic Iris die, Simple grassy hillsides  (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Jet Black (Lawn Fawn), Blueprint sketch, shaded lilac (Ranger), VersaMark (Tsukineko)
Papier: Karteikarten (Exacompta
Kolorierung: Copic
Sonstiges: Embossing powder white (Hero Arts), LEDs (Chibitronic) Copper tape, Glitter embossing powder, Twine (Lawn Fawn)

Challenges:


Ich wünsche euch noch ein kreatives Wochenende. :)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen