Mitmach Mittwoch #155

Hallo ihr Lieben,

nach fast einem halben Jahr Pause begrüßen wir euch endlich wieder zum
Manchmal kommt einem einfach das Leben dazwischen, also mussten wir eine etwas längere Pause einlegen. Und wie das so bei längerer Abwesenheit ist, gibt es jetzt erstmal eine Eingliederungsphase. Das heißt, dass der Mitmach Mittwoch alle 4 Wochen, genauer gesagt immer zum ersten Mittwoch des Monats stattfindet. Ich hoffe, dass ihr wieder mit dabei seid.


Für den neuen Auftakt haben wir die folgende Aufgabenkombi für euch:

Thema: viele Worte (Katrin)

Farbe: grün, orange, rot und braun (Lisa)

Technik: Überraschung (Jennifer)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Der erste MMM nach so langer Zeit ist mir doch erst mal schwer gefallen. Aber schlussendlich hat es doch noch geklappt. 
Die Farben sind eigentlich klassische Herbstfarben, aber man kann sie durchaus auch anders einsetzen. Ich habe eher zarte Farben verwendet, wodurch sie gut zu meiner Baby-Karte gepasst haben. 
Um dem Thema "viele Worte"gerecht zu werden, habe ich für den Hintergrund einen Text-Stempel verwendet. 
Wegen der Technik habe ich mich für eine interaktive Karte entschieden, eine Center Picture Window Card, bei der das äußere schlicht gehalten ist aber im Innern "überraschend" viel los ist. Die Überraschung ist mir vermutlich nicht ganz so gut geglückt, aber dennoch finde ich die Karte recht gut gelungen. O:)





Wir hoffen, dass wir euch wieder für den Mitmach Mittwoch begeistern können und wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieses Monats. Wir freuen uns auf Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße







Ihr habt 3 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis übernächsten Dienstag, den 23.06.2020 18:00 Uhr verlinken.
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

2 Kommentare:

  1. Habe gerade Eure Ankündigung entdeckt. Wie schön, dass Ihr wieder die Mitmach-Challenges aufleben lassen wollt.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      ja, ich bin auch froh, dass ich endlich wieder dazu komme. Freut mich sehr, wenn du wieder mit dabei bist. :)

      Viele Grüße
      Jennifer

      Löschen