Lawn Fawnatics Challenge #77

Hallo zusammen,
Hi there,

diese Karte zur Geburt ist mein Beitrag zur Lawn Fawnatics Challenge "oh Baby", für die ich eine ganze Reihe an unterschiedlichen Stempeln und Stanzen von Lawn Fawn verwendet habe.
Seit längerem habe ich mal wieder eine Pop-up Karte gestaltet. Daher habe ich das Äußere der Karte etwas schlichter gestaltet und im Innern geht dafür etwas mehr Action ab :).
Für die Kartenfront habe ich Chevron Backdrop verwendet, ich weiß jedoch nicht mehr genau, welche Farbe ich benutzt habe. Könnte die neue Farbe Kiddie Pool gewesen sein...
Meine Motive habe ich in bzw. an einem Stitched Scalloped Circle Frame ausgerichtet und den "congrats"-Schriftzug aus hellerem und dunklerem Papier ausgestanzt und mit leichtem Offset unter dem Kreis angebracht.
Für das Karteninnere habe ich die Hillside Pop-up Stanze mit dem Gassy Hillside add-on verwendet und eine kleine Szene mit meinen Dinos gestaltet. Für den Schriftzug habe ich einen Banner ausgestanzt diesen über dem Namen angebracht, für den ich die Finley's ABCs Stanzen verwendet habe.
Ich hoffe, dass euch meine Karte gefällt.


This baby card is my contribution to the Lawn Fawnatics Challenge "oh baby", for which I have used a number of different stamps and dies from Lawn Fawn.
I have designed a pop-up card and therefore, I have made the exterior of the card a bit simpler and there is a bit more action inside :).
I used the chevron backdrops stamps for the front of the card, but I don't remember exactly which colour I used. Could have been the new color Kiddie Pool... I aligned my images in or on a stitched scalloped circle frame and die cut the "congrats" from lighter and darker cardstock and attached it with a slight offset under the circle.
For the inside of the card I used the Hillside Pop-up die together with the Gassy Hillside add-on and designed a small scene with my dinosaurs. For the sentiment I die cut a banner and attached it over the name for which I used the Finley's ABCs dies.
I hope you like my card.





Materialien:
Stempel: Chevron Backdrops, Critters from the Past, Rawrsome, Critters in the Jungle, Critters in the sea (Lawn Fawn), German Sentiments (Charlie & Paulchen)
Stanzen: Script Congrats, Stitched Scalloped Circle Frames, Stitched Hillside Pop-up, Grassy Hillside Pop-up Add-on, Finley's ABCs, simple wavy Banners (Lawn Fawn), 
Stempelkissen: Jet Black, Kiddie Pool (?) (Lawn Fawn), Mowed Lawn, Twisted Citron, Tumbled Glass (Distress Ink), VersaMark (Tsukineko)
Papier: Karteikarten (Exacompta), coloured Cardstock (Faltkarten) 
Kolorierung: Copic
Sonstiges: Embossing powder white (Hero Arts)

Challenges:


Ich wünsche euch noch ein sonniges und kreatives Wochenende. :)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen