Mitmach Mittwoch #161

 Hallo ihr Lieben,


wir begrüßen wir euch zum letzten Mitmach Mittwoch des Jahres 2020.


Für den Monat Dezember haben wir eine etwas einfachere Aufgabenkombi für euch:

Thema: Weihnachten

Farbe: irgendwas weihnachtliches/winterliches

Technik: alles geht


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Ich habe eine Magic Iris Karte mit den schönen Stitched Ornaments von Lawn Fawn gestaltet. Die Runde Christbaumkugel ist eigentlich ein Luftballon ;). Ich habe eine der beiden Stitched Balloon Frames verwendet und das Knotenende des Luftballons mit der Krone der Christbaumkugel überdeckt. Passt wirklich haargenau.
Ich habe ich alles in kühlen Farben gehalten und bin wirklich froh mit dem Ergebnis. 





Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und natürlich alles Gute für das kommende Jahr. :)


Liebe Grüße







Ihr habt 3 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis zum 22.12.2020 18:00 Uhr verlinken.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen