Adventskalender-Wichtelrunde-Blog Hop

 Hallo ihr Lieben,


herzlich willkommen zu unserer diesjährigen Adventskalender-Wichtelrunde. Schön, dass ihr es schon bis zu mir geschafft habt. Auch in diesem Jahr sind die Kalender wieder totale Spitzenklasse oder meint ihr nicht?!

Ihr solltet jetzt von der lieben Rosali gekommen sein und habt somit ja auch schon die wunderschönen Kalenderschächtelchen sehen können, die mir die Adventszeit versüßen werden. Auch dieses Jahr passt der Kalender wieder prima in unser Weihnachts-Wohnzimmer-Farbkonzept mit dem vielen grau, weiß und ein wenig rot. Ich bin echt begeistert.

Jetzt will ich euch aber auch zeigen, was die liebe Birka von mir bekommen hat. Nämlich ein Bücherregal mit kleinen Adventsbüchern. Die Idee hab ich beim stöbern im Netz gefunden und dachte, dass ich das doch gern mal versuchen will. Gesagt, getan. Danke für die tolle Anleitung von Elas Kreativ Händchen. Hat auch alles echt einfach und gut funktioniert, außer das Schleifen binden, da musste dann die bessere Hälfte ran, weil ich die Nerven verloren habe *hihi* und mit dem Regal habe ich ein wenig gekämpft. Aber im Großen und Ganzen bin ich echt stolz drauf :-)





So, nun aber genug geredet, weiter hüpft ihr zu der lieben Birka, die auch in diesem Jahr die Wichtelrunde wieder organisiert hat. Lieben Dank dafür  und wenn ihr erst bei mir eingestiegen seid, könnt ihr auch hier den Hop von ganz vorne beginnen:

Ich wünsche Euch allen einen frohen ersten Advent

Eure 

3 Kommentare:

  1. Was für eine mega Idee. Das ist echt der Wahnsinn!! Ich kann Birkas Begeisterung total verstehen. Da hast du bestimmt eine Weile für gebraucht. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße zum ersten Advent,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole Idee! Und ja, die Schleifen sehen tricky aus ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    wie schon auf Insta lass ich Dir hier noch einen Kommentar.
    Ein wunderschöner Kalender hast Du da gezaubert.
    So toll wieder mit Euch. Freu mich immer wieder.
    Einen tollen 1. Advent.
    GlG
    Nadine

    AntwortenLöschen