Mitmach Mittwoch #166

Hallo ihr Lieben,

wieder ist ein Monat vorbei und ein neuer hat begonnen. Also begrüßen wir euch wieder zu einem neuen Mitmach Mittwoch.

Für Mai hat sich die folgende Aufgabenkombination ergeben:

Thema: Es regnet (Lisa)

Farbe: Gelb, Gold und Weiß (Jennifer)

Technik: DIN lang (Katrin)



Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Mit dem Thema liegt Lisa leider ziemlich richtig. Bei uns soll es die gesamte Woche regnen (V_V). Aber andererseits ist das natürlich das perfekte Bastelwetter... ;)
Ich habe mir zu diesem Anlass auch etwas neues Material gegönnt: Die Regenschirm-Stanze von Lawn Fawn. An der hatte ich schon öfter überlegt... und dann doch nicht... und dann wieder überlegt... Dieser Mitmach Mittwoch war die perfekte Gelegenheit O:)
Ich habe damit auch gleich 2 Karten gemacht, eine normale und eine Shaker-Karte. Ich finde beide sind echt hübsch geworden.








Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer neuen Herausforderung und freuen uns, wenn wir euch damit inspirieren können.

Liebe Grüße







Falls ihr mitmachen wollt, habe ihr 3 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis zum 25.05.2021 18:00 Uhr verlinken.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen