Mitmach Mittwoch #167

 Hallo ihr Lieben,


mit etwas Verspätung begrüßen wir euch endlich zum Mitmach Mittwoch im Juni



Im Mai hatten wir die folgende Aufgabenkombi für euch:

Thema: Es regnet (Lisa)

Farbe: Gelb, Gold und Weiß (Jennifer)

Technik: DIN lang (Katrin)



Silke hat die Vorgaben wieder ganz wundervoll umgesetzt:


Fantastisch umgesetzt, oder? Vielen Dank für den tollen Beitrag Silke.




Für Juni haben wir folgende Aufgabenkombi  für euch:

Thema: Geburtstag

Farbe: Regenbogen-Mix

Technik: Embossing


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Ich bin leider viel zu spät (V_V). Die Arbeit hat mich zur Zeit vollkommen im Griff. Dennoch habe ich es endlich geschafft eine Karte zu machen. Dafür habe ich auch die Glücksbärchi-Thematik aufgegriffen, die in letzter Zeit häufiger ihren Weg auf Karten findet.
Für die Technik habe ich sowohl Heat- als auch Dryembossing angewendet. Doppelt gemoppelt hält ja besser ;)

  





Was fällt euch zu den Vorgaben ein. Wir wünschen euch in jedem Fall viel Spaß damit und freuen uns auf Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße







Ihr habt für diesen Monat nur 2 Wochen Zeit (sorry). Hier könnt ihr eure Projekte bis zum 26.06.2021 18:00 Uhr verlinken.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen