Hey zusammen,
bevor ich mich morgen eine Woche in den Urlaub verabschiede, hier noch schnell mein Beitrag zur aktuellen Stempelkueche-Challenge . Eine Geburtstags-Spinner-Karte für einen guten Freund. Den schwarzen Karton hab ich auch wieder mit VersaMark bestempelt, aber nicht embossed. Mir gefällt der Effekt trotzdem sehr gut. Dann würd ich mal sagen, die Geisterjagd ist eröffnet...
bevor ich mich morgen eine Woche in den Urlaub verabschiede, hier noch schnell mein Beitrag zur aktuellen Stempelkueche-Challenge . Eine Geburtstags-Spinner-Karte für einen guten Freund. Den schwarzen Karton hab ich auch wieder mit VersaMark bestempelt, aber nicht embossed. Mir gefällt der Effekt trotzdem sehr gut. Dann würd ich mal sagen, die Geisterjagd ist eröffnet...
Materialien:
Stempel: Old School (The Alleyway Stamps), Herold´s ABCs (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), VersaMark (Tsukineko)
Papier: schwarzer Tonkarton
Coloration: Spectrum Noir
Coloration: Spectrum Noir
Sonstiges: Embossingpulver Liquid Platinum (Ranger)
Challenge:
Stempelkueche-Challenge #28: Mann, Mann
Viele Grüße und eine tolle Woche,
Challenge:
Stempelkueche-Challenge #28: Mann, Mann
Viele Grüße und eine tolle Woche,











