Happy Insta Girls Oster Blog Hop

Hallo ihr Lieben,

Ostern steht vor der Tür und das heißt, es wieder Zeit für einen neuen Blog Hop der
Juhu!!!
Auch dieses Mal haben wir uns wieder Papierprojekte zugeschickt, mit einem österlichen Thema natürlich ^_^
Und meine Karte habe ich von der lieben Julia erhalten. Ich bin ein kleiner Juliafan und habe mich riesig gefreut, eine Karte von ihr zu bekommen. Und jetzt seht ihr auch warum:


Ich mag es einfach total gerne, wie sie ihre Layouts erstellt und ganz besonders toll finde ich ihre Art zu aquarellieren. Das sieht soooo künstlerisch aus und ich bin etwas sehr neidisch, nicht auch so ein schönes Erkennungsmerkmal zu haben. Vielen vielen Dank, liebe Julia für deine wunderschöne Karte!!! ^_^

Und meine Karte ging an Nina. Naja, eine Karte ist es dieses Mal nicht geworden, schließlich wollte ich was verstecken. Und da mir dazu nichts Originelles in Kombination mit einer Karte eingefallen ist, habe ich mich für eine magic box entscheiden. Kennt ihr die??? Ich fand die von Anfang an sooo klasse mit dem integrierten Deckel und dem kleinen "wow" Effekt beim öffnen. Darum habe ich sie in ein österliches Gewand gepackt und mit ein paar Eierchen gefüllt. Fotos gibt es leider nur von der geschlossenen Box, sorry!!!


Ich hoffe sehr, dass sie Nina gefallen hat.
Aber das könnt ihr hier nachlesen. Also los, hoppelt schnell weiter und schaut euch auch die anderen Osterprojekte der Mädels an und lasst euch inspirieren. Ganz bestimmt findet ihr viele Ideen für eure Osterprojekte ^_^

Liebste Grüße und happy hopping,





Hier noch unsere vollständige Hop-Liste:

Julia http://piecesforhappiness.blogspot.com/2016/03/happy-insta-girls-oster-blog-hop.html
Lisa    http://projekt-cupcake.blogspot.com/2016/03/happy-insta-girls-oster-blog-hop.html
Nina   http://engelchensbastelstube.blogspot.com/2016/03/happy-insta-girls-oster-hoppel-hop.html
Tanja http://www.stempelspielplatz.de/happy-insta-girls-oster-hoppel-blog-hop



Kommentare:

  1. Oh wie süß. Die kleinen Häschen freuen sich aber riesig darüber, so ein tolles Versteck gefunden zu haben (wenn die wüssten... ;) ).
    Ein Problem habe ich jetzt nur: Wo ist das nächste Osterei?
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lisa, wie süß! Die Farben sind großartig, die Häschen, die kleinen Wangen, die Blumen! Uiuiuiui, niedlich! Das sieht nach sehr viel Arbeit und sehr viel Liebe aus :)

    Frohe Ostern,

    Jessa

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Lisa, was für eine Arbeit! Ich schrieb ja vor ein paar Tagen schon auf meinem eigenen Blog, dass Schachteln und Boxen so gar nicht mein Ding sind, wenn's ums Selbermachen geht. Dafür bin ich umso begeisterter, wenn ich sie bei anderen sehe. Und deine ist richtig toll geworden. So süß mit all den kleinen Hasis darauf! Ich wette Lisa hat sich rieeesig darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das toll <3 ich finde auch nicht, dass es immer eine Karte sein muss. Dann muss ich wohl mal ganz schnell bei Nina gucken gehen, was da so alles versteckt wurde : D Ich wünsche noch frohe Oster-Feiertage

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schööön die Ist :-) ich bin totaaal entzückt.. und voll traurig das sich sie nur von aussen bewudnern darf ..... ihr habt da bestimmt n gaaanz geheimen Deal oder was voll illegales geschmuggelt ;-) hihi und ich finds total toll dass es eben auch mal keine Karte war :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oooh du bist ja süß! Ich laufe hier gerade Rot an. :* Habe ich echt einen "eigenen Stil"? Finde ich selbst gar nicht, aber ich glaube man selbst bekommt das auch gar nicht so wirklich mit wenn sich etwas manifestiert. :*
    Und deine Box ist doch wohl mal großartig. Hätte gerne mal reingeluschert. :D So süß mit den vielen Details! *däumchenhoch* Die ist echt toll geworden. :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ein echtes kleines Kunstwerk ist diese Box <3 Das Hintergrundpapier mit den Blumen ist soooo schön geworden und die vielen unterschiedlichen Häschen - einfach nur toll

    AntwortenLöschen
  8. Wow - die Idee ist auch großartig!! :) Ich liebe es auch dass du viele unterschiedliche Häschen verwendet hast. Super :)

    AntwortenLöschen
  9. Coole Idee eine Box zu machen! Ich stand auch ganz lange auf dem Schlauch, wie ich jetzt mein Goodie auf der Karte einbaue... Du hast das elegant gelöst und Dir richtig viel Mühe gemacht! Lisa hatte sicher eine riesige Freude beim Auspacken gehabt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche mehr Kaffee!! Ich meinte natürlich Nina :o) Frohe Ostern!

      Löschen