Die kleinen Dinge des Lebens...

Den Spruch finde ich wirklich sehr schön. Zur Zeit verwende ich das Alles nur Sprüche Set von SU wieder häufiger. Dazu durften sich die 3 Schmetterlinge von WPlus9, die ich auf Aquarellpapier gestempelt und coloriert habe, gesellen. Zwischendurch muss es eben auch mal ein "erwachseneres" Kärtchen sein, ohne süße Tierchen^^

Materialien:
Stempel: Flora & Fauna 2(Wplus9), Alles nur Sprüche (Stampin' Up),
Coloration: Ranger Distress Ink
Stempekissen: Ranger Distress Ink 
Papier: Kandiszucker, Saharasand (Stampin' Up), Aquarellpapier
Sonstiges: Pailletten

Das ist übrigens unser 100. Post, yeah ;)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,
 

1 Kommentar:

  1. Eine sehr sehr schöne Karte und der Spruch ist gefällt mir auch richtig gut. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen