Türchen Nr. 8

Hallo zusammen, 

Zeit für das 8. Türchen unseres Adventskalenders





Heute habe ich mal keine Karte, sondern auch ein Deko-Projekt. Man braucht aus dem Bastelzimmer lediglich etwas Papier, Schneeflockenstanzen (oder was immer ihr aufhängen möchtet), Flüssigkleber, Glitzerpulver und Glitzersteine. Zusätzlich ein Glas oder ähnliches Gefäß, einen Zweig und etwas um den Zweig zu fixieren und das Gefäß zu beschweren (in meinem Fall weiße Steinchen).


Die Flöckchen einfach mehrfach aus dem Papier ausstanzen und jeweils 2 mit Kleber bestreichen und das Glitzerpulver darauf streuen. Nach dem Trockenen die Stanzformen aufeinanderkleben (ca.4 Stück, für etwas Stabilität), in die Mitte einen Faden zum Aufhängen und vorne und hinten mit der jeweiligen Glitzer-Schneeflocke abschließen. Wer möchte kann das Ganze noch mit Glitzersteinchen aufhübschen. Und fertig :)


Materialien:
Stanzen: Stitched Snowflakes (Lawn Fawn)
Papier: Karteikarten (Exacompta)
Sonstiges: Glitzerpulver (Silhouette), Glitzersteine, Glossy Accents, Garn, Zweig, Teelicht-Glas, Dekosteinchen




Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit unserem Kalender und hoffe, ihr findet ein paar Inspirationen.

Liebe Grüße

1 Kommentar: