Mitmach Mittwoch #85

Hallo ihr Lieben,

wir hoffen ihr seid bereit für eine neue Runde
Die Aufgabe der letzten Woche lautete:

Thema: Lieblingscritter (Katrin)

Farbe: Hellgrau, Dunkelgrau, Petrol und Kupfer (Lisa)

Technik: Lass es glitzern (Jennifer)



Silke hat zu den Vorgaben wieder eine zauberhafte Karte gebastelt. Alles sind wirklich sehr stimmig und es glitzert so schön. :)
Vielen Dank für die tolle Karte liebe Silke.




Und dies sind die Aufgaben der kommenden Woche:

Thema: Blau Machen (Lisa)

Farbe: alles geht (Jennifer)

Technik: Multicolour Inking* (Katrin)


*Bei dieser Technik wird ein Stempel mit Markern oder Stempelkissen in verschiedenen Farben eingefärbt und dann gestempelt.


Zur Inspiration gibt's folgendes:

JENNIFERS PROJEKT

Ich habe mir kürzlich die lustigen Schweine von MFT gekauft aber noch nicht benutzt. Eines der Schweine liegt ganz entspannt da und betrachtete ein Blümchen. Das perfekte Motiv zum Thema und die perfekte Gelegenheit das Stempelset endlich einzuweihen... :D Für die Technik habe ich mein Zimmer nach einem Stempel durchwühlt, dessen Text in mehrere Reihen unterteilt ist und dessen Aussage auch noch zum Thema passt. Zum einfärben des Textes habe ich Stampin' Up Marker verwendet und das Schweinchen in passenden Farben mit Alkoholmarkern ausgemalt. 





Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



1 Kommentar:

  1. Der Text passt hervorragend zum Schweinchen und ist super eingefärbt! Leider verwische ich meistens bei dieser Technik immer irgend etwas oder der Abdruck ist sehr blass auf der Brust.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen