Stempelküche-Challenge #88

Hallo ihr lieben,

passend zum Valentinstag gibt es bei der Stempelküche-Challenge folgendes Thema:



Ich habe dazu meinen neuen Dino eingeweiht. Der kleine Kerl bringt schon ein kleines Herzchen mit. Auch eine Schleife, mit der ich aus dem Kerlchen ein süßes Dino-Mädchen gemacht habe. Ich wollte meinen Dino in schwarz/weiß gestalten und nur dem Herz als Blickfang etwas Farbe geben. Im Endeffekt habe ich mich dann generell für ein schwarz-rosa-farbenes Design entschieden und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. :) 





Mehr liebliche Inspiration der DT-Mädels gibt's bei der Stempelküche-Challenge. ^^


Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. So ein süßer kleiner Dino! Und die Farbkombination finde ich total toll gewählt. Mal was anderes, und dabei sehr ansprechend.

    AntwortenLöschen