Stempelküche-Challenge #84

Hallo,

zum Nikolaustag hat die Stempelküche eine passende Challenge für euch:



Meine Geschwister und ich haben mit jeweiligem Partner letztes Jahr beschlossen zu Wichteln, anstatt für alle ein Geschenk zu kaufen. Da das gut funktioniert hat, werden wir das auch in diesem Jahr so machen. Dabei losen wir die Wichtel aus. Daher habe ich für dieses Jahr Geschenkanhänger gebastelt, bei denen der Name hinter einem Türchen versteckt ist. So können wir die Anhänger zum Losen und später als Geschenkdeko verwenden.
Ich habe dafür die Tag-Stanze von Lawn Fawn verwendet und für das Türchen die kleinste Lift the Flap-Stanze (auch LF). Die kleinen Rentiere von ME passen perfekt auf das Türchen und von Create a Smile gibt's den idealen Gruß-Stempel dafür.




Mehr anhängliche Inspirations gibt's bei der Stempelküche-Challenge. ^^


Ganz liebe Grüße

1 Kommentar: